Ich möchte Menschen begleiten. Dabei geht es in erster Linie darum wieder auf sich selbst zu hören.

Ich coache Paare und Einzelpersonen.

 

Meine Gebiete sind:

 

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Paarberatung
  • Potentialentfaltung
  • Mustererkennung und dessen Durchbrechen

 

Wenn du also in einer schwierigen Phase mit dir selbst oder in deiner Beziehung steckst, nicht weißt, was dein Weg ist und welche Schritte deine nächsten sein sollten…

…wenn du das Gefühl hast, dass mehr in dir steckt und du glücklicher sein könntest, aber dich wie unter einer Käseglocke fühlst…

…wenn deine Beziehung den Bach runtergeht, eure Kommunikation hakt und ihr kaum noch gemeinsam lacht…

…wenn du immer wieder die gleichen destruktiven Gedanken und Verhaltensmuster an den Tag legst oder immer die gleichen (falschen/ungeeigneten/toxischen) PartnerInnen anziehst…

…dann kann ich dir mit Sicherheit helfen.

Deine Zahra

Zertifizierungen

Dein Fahrplan für dein Coaching mit mir

Wir fahren in ein freudvolles Leben!

Wir lernen uns in einem Gespräch am Telefon, live vor Ort oder via Zoom erstmal kennen

In unserem Gespräch finden wir raus, was überhaupt deine Ziele sind.

Du hast die Entscheidung getroffen Dein Leben in die Hand zu nehmen!

Wir schauen uns an, wo deine wunden Punkte sitzen und was genau dich daran hindert ins Handeln zu kommen.

Du beginnst in die Umsetzung zu gehen.

Ich unterstütze und begleite dich dabei, deine Visionen und Ziele auch umzusetzen, allem voran aber auch zu wissen, was du willst und dafür einzustehen. Deine Erkenntnisse werden immer klarer sichtbar und du bildest für dich ein stabiles Fundament, um darauf alles weiter aufzubauen.